Samstag 21. Juli



17.30 Uhr Weird Unix

Hier werden die 70er-Rockjahre wieder lebendig

Facebook
Rock am Kirchberg 
18.30 Uhr Bob mag Eis

Rockiger Punk aus Oldenburg/Holst.

Facebook
Rock am Kirchberg 
19.15 Uhr Kandar

Metal aus Ostholstein - direkt ins Gesicht und durch den Knick

Facebook
Rock am Kirchberg
20.15 Uhr

 Lorraine

Schon in der ersten Stunde des RaK 1982 mit dabei - so bringt die Band auch heute noch ihren Rock/Hardrock, dessen Wurzeln in den 70er/80er Jahren liegen, überzeugend auf die Bühne. Eingängige Songs und die begeisternden Soli von Dieter Tramborg werden auch in diesem Jahr am Berg die Stimmung hoch treiben.

Der Hammer in diesem Jahr: Nach 30 Jahren wieder vereint
Tramborg - Rades - Renter - Rehse
ergänzt durch "Jonny" an den Keys!

Facebook
Rock am Kirchberg 2017
21.15 Uhr 21.15 This Is Not Utopia

Post-Metalcore - der "Berg" wird explodieren!

Facebook

Rock am Kirchberg
22.15 Uhr No Way

Rock/Hardrock aus der Hansestadt Lübeck. Schon im letzten Jahr machte die Band einen fantastischen Aufritt bei RaK - also in diesem Jahr noch einmal!

Facebook
Rock am Kirchberg
     
     
     
     
     
     
     
     





 

 

 

 

 

 

 

 

ROCK am KIRCHBERG  21. und 22. Juli 2017