Freitag 19. Juli Programm



18.00 Uhr Silver Shadows

Alte Männer auf der Bühne - na, da lasst euch mal überraschen. Diese Jungs aus Lübeck haben Jahrzehnte lange Erfahrung im Rockgeschäft und Entertainment. Damit werden sie als "Einheizer" die Stimmung am Berg vorwärmen.

 Homepage
Rock am Kirchberg 
19.20 Uhr Monkeybone

Für uns die Überraschungsband im letzten Jahr - 2019 nun auch wieder dabei - Rockt mit eurer Show und geilen Mucke das Publikum!

Facebook
Rock am Kirchberg 
20.40 Uhr Zweites Ich

Deutschrock aus Ostholstein - wiederholt hat die Band gezeigt, wie man bei RaK Stimmung bringt - ab geht`s!

Homepage
Rock am Kirchberg 
22.00 Uhr The Rage Pack

Vor einem Jahr zeigten die Jungs um Eike Doyen sich das erste Mal dem Publikum - es war der Hammer. Seitdem folgten wenige aber spektakuläre Auftritte. Wir freuen uns, dass sie in diesem Jahr wieder bei RaK mit dabei sind - wir garantieren - das wird der Abriss!

Facebook
Rock am Kirchberg 
     
     












 

 

 

 

ROCK am KIRCHBERG  seit 1982